September 24, 2015

OUTFIT 124 - AS MUCH AS I LOVE AUTUMN



langsam wird es draußen echt kalt und ich finde es "riecht" auch bereits nach winter. aber ich hoffe der herbst wurde nicht übersprungen, denn ich muss ehrlich zugeben, von der kleidung her liebe ich den herbst am meisten. oversized pullis, lagenlooks, overknees.. und da freue ich mich das ganze zeug wieder aus meim schrank holen zu können. angefangen habe ich mit einem oversized pulli. und... i'm so in love with this color!






sweater: New Yorker      jacket, shoes, necklace: Tally Weijl

September 17, 2015

OUTFIT 123 - BLACK, GREY & WHITE


schwarz, grau und weiß. das ist die farbenkombination die ich gerade am liebsten trage. ..und normalerweise wäre das letzte das weiß ist, meine hose. aber diese musste ich einfach haben wegen der cut outs und immer mal wieder was neues ausprobieren schadet ja auch nicht. 






cardigan: Madonna      top, jeans, shoes: Tally Weijl

September 14, 2015

OUTFIT 122 - FRUSTRATION


ich glaube so ziemlich JEDES mädchen kennt es und jede hat es schon gemacht - frustshoppen. bloß blöd wenn einem das noch mehr frustriert, wie bei mir vor ein paar wochen, als ich tatsächlich geld dafür hatte und bereit war nicht zu geizen. was passierte dann? ich fand nichts! also hab ich mir aus (erneutem) frust einfach irgendwas aus dem sale von H&M mitgenommen und das war dieses shirt, womit ich gott sei dank keinen fehlkauf begangen habe.
ich kombiniere das shirt total gerne mit diesen pailletten shorts. genauso gut gefällt es mir aber auch mit high waist jeans und heels. ich glaub' es wird mal wieder zeit für ein how to wear post (: ..






shirt, hat, shoes: H&M       shorts: Tally Weijl

September 08, 2015

OUTFIT 121 - CUT OUTS


egal ob bei oberteilen, hosen oder leggings, ich liebe details wie cut outs. wobei es an diesem tag ein wenig schade war, dass es nicht sehr warm war um es ohne cardigan tragen zu können. 

da letzte woche bei uns das gillamoos war, (das ist ein volksfest, das 5 tage andauert) kam ich einfach gar nicht dazu, posts fertig zu schreiben. und ich möchte nicht mehr versprechen, dass an jedem 3. tag ein neuer post kommt, weil immer irgendwas dazwischen kommen kann. ich möchte das ganze nicht als pflicht sehen müssen und den spaß daran verlieren. ich werde absolut regelmäßg posten, aber es kann auch mal sein, dass es 4, 5 tage oder auch eine woche dauert. nur dass ihr bescheid wisst... (:





complete look: Tally Weijl

September 01, 2015

OUTFIT 120 - A REAL NIGHTMARE


der sommer soll hier bei mir ja nur noch ein paar tage anhalten, dann würde ein passender herbstlicher look bei mir so aussehen: shorts, cropsweater und details wie einen hut und hemd um die hüfte. ich mag den herbst eigentlich total gerne, weil mir da die outfits fast besser gefallen, da ich ja den lagenlook liebe und im sommer ist jedes einzelne teil mehr, viel zu viel.







sweater, shorts: Tally Weijl     flanell: Forever 21      hat, shoes: H&M