Oktober 29, 2015

OUTFIT 128 - MINT COAT


bloß weil zum winterübergang alles langsam grau werden zu scheint, muss das nicht die kleidungsfarben bestimmen. diesen mint farbenen mantel habe ich mir schon vor dem sommer gekauft, allerdings hab ich ihn seit dem kein einziges mal getragen.  ich fand, und bin immer noch der meinung, dass er nicht so leicht zu kombinieren ist. wohl auch weil ich so eine farbe ungern mit jeanshosen trage, und ich bei meinen looks nur eine farbe in den fokus stellen möchte. also habe ich den rest schwarz gehalten. 






coat: Only      shirt: idk, sorry     shoes: H&M    scarf: gift

Oktober 26, 2015

OUTFIT 127 - BASIC MONDAY


man hat keine lust aufzustehen, in die arbeit oder schule zu gehen. schlechte laune ist eh klar, zu mindest bei mir - an montagen. dazu kommt, jetzt wo es sich draußen absolut wie winter anfühlt, es einfach schon so kalt ist, will ich was kuschliges und bequemes anhaben. ein oversized sweater (der von blindyouthclothing wird immer mein liebster sein) mit einer jeans, ist daher mein standard montag look. am besten mit details wie hut und tattoo kette die das ganze auflockern. - keep it simple.






sweater: Blindeyouthclothing        jeans, sneaker: Tally Weijl     hat: H&M

Oktober 22, 2015

PHOTOGRAPHY DIARY - FIRST STEPS


soweit ich mich erinnern kann, ist das das allererste "manipulation" bild, wo ich mich am selben ort zwei mal positioniert habe. sprich, das ist der ursprung aller bilder die darauf folgten.
dabei hatte ich keine genaue vorstellung oder einen plan wie es werden sollte, ich wollte es einfach nur mal ausprobieren und hab darauf somit spontan entschieden was die posen angeht. ich bin immer noch der meinung, schnappschüsse und spontanität sind das beste was man machen kann. 
...ab montag gibts wieder neue outfit posts. (;

Oktober 13, 2015

OUTFIT 126 - LONG FLANELS


schon wieder ein langes flanel hemd, auch wenn es ziemlich gleich wie mein anderes aussieht, ich konnte nicht widerstehen. normalerweise würde ich sowas wohl mit longtop und strumpfhose kombinieren, aber da sich der herbst bereits wie winter anfühlt, hab ich doch endlich mal wieder zur hose gegriffen.. (ist ja nicht so als wenn sich meine jeanshosen ohne ende stapeln, aber ich trotzdem lieber 1€ strumpfhosen trage..NEIN NEIN...)  aber abwechslung schadet nie, und meine beine müssen sich erst an die kälte gewöhnen bevor das wieder geht.






flanel, top, jeans: Tally Weijl      sneakers: H&M

Oktober 06, 2015

OUTFIT 125 - CURTAIN


ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr ich diesen cardigan liebe. alles was nur ein bisschen ausgefallen aussieht, MUSS in meinen schrank. und da cardigans immer, über alles und in jeder kombination gehen...
ich finde das gardinen muster einfach zu gut, ich weiß es fällt wohl eher unter spitze, aber gardine triffts für mich besser. :D







top: Urban Outfitters       cardigan, shorts: Tally Weijl      boots: New Yorker