November 29, 2015

OUTFIT 133 - KNOT IT


ich kann gar nicht sagen wie sehr ich in diesen trend, der langen flanell hemden, verliebt bin. für alle oberteile die lang sind, schlägt mein herz. da ich hemden auch total gerne zugeknöpft trage, das aber bei den langen teilen nicht so toll finde, habe ich es vorne geknotet. man will ja schließlich immer noch ein wenig auffallen, trotz "außergewöhnliche" trends.







complete look: Tally Weijl    shoes: gift

November 22, 2015

OUTFIT 132 -THE SKY TURNS GREY


der erste schnee ist endlich da. wurde meiner meinung nach aber auch zeit. ich bin einfach ein absoluter wintermensch. während es draußen schneit, sich drinnen unter 3 decken einkuscheln und filme schauen...
aber trotzdem ist es noch nicht ganz so kalt, so dass ich mich trotzdem mit nem kleid in strumpfhosen hinstellen kann. ..und zufälligerweise passend zum grau, hab ich jetzt endlich nach langem grübeln meine haare grau gefärbt. (wo jetzt allerdings NOCH ein wenig blaustich drin ist) natürlich wieder im ombre look.







 dress, cardigan: Tally Weijl    necklace: Claire's    shoes: gift

November 09, 2015

OUTFIT 131 - TO MY OLD SELF


ich schätze solche nachmittage so, an denen man sich einfach nach draußen, irgendwo in die natur setzt und mal die kleinen dinge des lebens genießt, man für sich alleine sein, und nachdenken kann. vorallem an diesem tag wo es so schön und warm war. mehr als eine bluse über den jumpsuit brauchte ich nicht, so mag ich den herbst. 






blouse: Urban Outfitters       jumpsuit, belt, Tally Weijl        shoes: H&M

November 05, 2015

OUTFIT 130 - THAT'S THE SPIRIT


es gab nie eine zeit wo ich ganz drauf verzichtet habe, aber jetzt höre ich wieder öfters metalcore, hardcore musik. letzten montag war ich auch erst seit langem wieder auf einem konzert, bei dem ich mir dieses bandshirt mitgenommen hab. (bring me the horizon). leider kann ich euch nicht verlinken wo ihr es kaufen könnt, das gibt es (bisher) nirgends, deswegen nehme ich mir merch immer gleich am konzert mit.
...und die jacke? das war liebe auf den ersten blick, mehr gibts nicht zu sagen. :D








jacket: Prime Rose (Nürnberg)   shirt: bring me the horizon merch     leggings: Tally Weijl 

November 01, 2015

OUTFIT 129 - FALL AGAIN


zur abwechslung gab es doch nochmal einen herbsttag der sich auch so von den temperaturen anfühlte. sonst wäre mir das echt zu kalt gewesen. 
komischerweise trage ich kleider im herbst oder auch winter (mit strumpfhose) viel lieber als im sommer. da gibt es eben viel mehr kombinationsmöglichkeiten. cardigan drüber, pulli überziehen oder eben wie hier mit einem croptop.






croptop: Tally Weijl       dress, shoes: H&M