Dezember 30, 2015

SILVESTER - GOOD BYE 2015

 so schnell rum wie dieses jahr war zuvor noch keins. ich weiß das sagt man immer, aber dieses jahr verging wirklich unglaublich schnell. an den letzten tagen denke ich automatisch an alles, was so passiert ist. 
ich muss sagen das jahr 2015 war für mich echt super. auch wenn schwere entscheidungen getroffen werden mussten, die sich am ende als richtig herausgestellt haben. ich hab mich aus einem teufelskreis befreit, was ich hier nicht weiter ausführen werde, und super neue leute kennen gelernt, die ich mit stolz nun zu meinen guten freunden zählen kann. ich hab auch gelernt 'den' moment besser zu genießen.
...aber ich möchte ja nicht unnötig sentimental werden.. :D um das jahr 2015 auch feierlich auf meinem blog zu beenden, gibt es meine 3 persönlichen outfit inspirationen.

top, jeans, boots: Tally Weijl     hat: H&M



dieser look ist mein heimlicher favourite! zu silvester gehört für mich einfach glitzer! mit einer einfachen kombination, schwarzen highwaist jeans, leder boots und hut, steht das top auch super im fokus.
ich würde mich über ein "hype" auf lookbook freuen wenn euch dieser look gefällt. (..oder bei den anderen beiden outfits, oder alle :P)


top, shorts, blazer: Tally Weijl    shoes: gift


was soll ichs sagen ich liebe croptops! deshalb war es klar dass eines meiner liebsten, an silvester getragen wird. dieses zählt auf jeden fall dazu! dass der look nicht zu "krass" aussieht habe ich es ganz einfach mit chucks kombiniert, so ein kleiner stilbruch ist doch immer was feines.


top: gift   shorts, boots: Tally Weijl


 dieser trend, das langen top das man vorne nach belieben knoten kann, ich liebe liebe liebe es!! egal was man dazu trägt, es hat immer was besonderes. aber am besten finde ich es mit shorts. was meint ihr?

das wars für mich für 2015. ich hoffe ihr hattet genauso viel spaß auf meinem blog wie ich, und dass ihr weiterhin treue leser meiner seite bleibt. (: nächstes jahr erwarten euch wieder eine menge outfitbilder, videos, auch wieder mehr photography und es gibt eine neue rubrik: party outfits. ihr könnt mir auch gerne in die kommentare schreiben was euch so interessieren würde. somit wünsche ich euch einen guten rutsch rüber ins jahr 2016! .. xoxo reyam

Dezember 27, 2015

OUTFIT 135 - BLACK LISTED


ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne weihnachten mit eurer familie und freunden. ich wollte eigentlich  einen xmas look posten, aber wie schon so oft gerechtfertigt: bloggen und vollzeit arbeiten lässt sich nicht immer so leicht unter einen hut bringen. dafür gibts jetzt (nachträglich noch) einen 'anti'-xmas look. das provokante shirt mit dem schriftzug "black listed" musste ich sofort haben. dementsprechend lag es schon eine zeit bei mir im schrank und diese kombination hab ich auch schon eine woche zuvor auf instagram gepostet. (IG: @rinireyam). 
zu silvester gibts aber dann (versprochen!!) davor outfit ideen. entweder in form von bildern oder video. schreibt mir doch in die kommentare, auf welche art ihr es sehen wollt.






complete look: Tally Weijl       necklace: claire's

Dezember 14, 2015

OUTFIT 134 - IT RULES


all black everything. Das ist wohl der satz den ich mir zur zeit oft denke, wenn ich in meinem kleiderschrank schaue und ein outfit raussuchen will.
...und bei der jahreszeit fällt die wahl meist auf ein longshirt/longpulli, (am liebsten mit print) weil es nichts bequemeres gibt und, wie schon so oft auf meinem blog genannt, ich diese teile einfach so mag! Dazu dann noch meine neuen gelieeebten boots, und fertig ist einer meiner basic looks.




shirt, boots: Tally Weijl       necklace: Claire's