Mittwoch, 13. Januar 2016

OUTFIT 137 - SNOW WHITE


 unglaublich, es gibt ihn also doch noch, den winter. MIT schnee! das hat mich persönlich sehr gefreut, weil mit schnee shooten ist eine meiner zwei lieblings arten. meine bevorzugte kulisse ist aber natürlich der nebel, den einzufangen ist mir diesen winter jedoch noch nicht gelungen. wie auch immer, ein bild dieses shoots gibts HIER auf meiner facebook seite oder HIER auf meinem instagram account.
und wenn ich gerade vom winter rede, ja auch dieses jahr stelle ich mich für euch wieder in die kälte - auch ohne jacke! für die, die das nicht verstehen können, wie ich in die kommentare oft lese, aber was tut man nicht alles. egal ob bauchfrei oder wie hier mit einem mal anderen rückenausschnitt.


sweater, jeans, boots: Tally Weijl     coat: Prime Rose (nürnberg)

Kommentare:

  1. Oh, das Outfit sieht ja echt schön aus, vor allem das Oberteil! Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischauen würdest :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind der Wahnsinn! :) Sieht super aus der Look!
    Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir die Idee gefallen hat.

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen