Freitag, 15. Januar 2016

OUTFIT 138 - WINE RED


nur eine woche ist seit den letzten bildern vergangen. auf denen ich im tiefsten schnee stehe, und hier sieht es einfach mal hart nach frühling aus?! die ironie an dem ganzen: wenn dieser post online kommt, ist es draußen bereits wieder ziemlich verschneit. aber okey, das nenne ich mal abwechslungsreiche locations. so wie sich das wetter ständig ändert, tun das derzeit auch meine haare, das mit dem grau ist eben echt nicht so leicht wenn man dunkles haar hat. aber das seht ihr dann im nächsten blogpost. also am besten gleich abonnieren auf, GFC oder BLOGLOVIN um nichts zu verpassen. (;
ja, ein weiterer look mit dieser hose und den boots. ihr kennt das sicher, wenn man gerade ein bestimmtes favourite teil hat, dann will man so gut wie alles damit kombinieren. zumindest scheint es in dem moment so, als wenn alles dazu passen würde. ich fand es ganz gut mit der bluse, aber da es eben nur nach frühling aussah, musste noch ein warmer cardigan drüber, einer in der schönsten farbe wie ich finde.







cardigan, jeans, boots: Tally Weijl      blouse: Pimkie     hat: H&M

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look, deine Bluse ist wunderschön. Und ei Farbe Weinrot steht dir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Look! Würde ich genauso tragen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look :-)
    Ich mag die Schuhe sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen