Dienstag, 19. Januar 2016

PHOTOGRAPHY DIARY - INTO THE FOREST


wie ich im letzten post dieser rubrik schon erwähnt hatte, möchte ich dieses jahr wieder mehr als fotografin unterwegs sein. letzten samstag war hervorragendes wetter und ich machte mich auf, mit zwei freunden, in ein wunderschönen wald, um ein bisschen zu shooten. 
(hauptsächlich ich von ihnen, doch auf alle bilder wo ich zu sehen bin, wurden von @instagram daniel_wa  geknipst) es hat echt spaß gemacht, mal wieder zu fotografieren, bearbeiten und in meinem element zu sein. mehr der bilder gibts im laufe der woche auf meiner facebook page.




Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden & ich hoffe für dich das du nun mehr Zeit zum shooten von anderen Personen findest!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, ich freue mich schon auf viele weitere Fotos von dir! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig gelungene Bilder<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schneefotos, die haben immer so eine tolle Stimmung!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. wow cool, ich wusste gar nicht, dass du auch fotografierst
    du bist richtig talentiert
    sehr schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos! Ich wünschte, unser Schnee wäre hier lange genug liegen geblieben, um Fotos darin zu machen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind für denn Anfang
    echt gut geworden wenn ich
    dir ein Vorschlag machen dürfte.
    - Versuch mal ein bisschen das
    Licht an der Kamera zu ändern
    dann kommt das alles noch viel
    Echter :)

    Aber die Porträt Bilder sind wirklich
    Toll und ich mag dieses natürliche an
    deinen Bildern..

    Ich wünsche dir noch ein
    schönes Wochenende &'
    Ich würde mich freuen wenn
    du mal bei meinem Blog
    vorbei schauen kommst! :)
    Liebe Grüße
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de

    AntwortenLöschen