Februar 16, 2016

OUTFIT 139 - GRUNGE



nach 3 wochen, einer gefühlten ewigkeit, poste ich endlich wieder ein outfit. der zeitaufwand fürs bloggen wird eben echt unterschätzt. das heutige outfit ist meine interpretation von grunge. und ich liebe diesen style. - egal ob musik oder kleidung. 
aber um auf die kleidung einzugehen.. es gibt eigentlich einen gewaltigen unterschied zwischen grunge-früher und grunge-jetzt. früher trug man zerrisene jeans weil man sich keine neue leisten konnte, heute kauft man sich mit absicht "kaptte" jeans. was für mich aber noch den grunge look unterstreicht, sind caro hemden, in dunkel gehaltenen farben und passend dazu, dunkles make up und dunkler lippenstift.





cardigan: Madonna      blouse, leggings, boots, beanie, necklace: Tally Weijl       top: Shana

Kommentare:

  1. Schönes Casual-Grunge-Outfit! Die Fotos sind sehr schön geworden.;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Cardigan finde ich sehr schön. Ich mag die Farbe und generell sind die grad momentan, bei ständig wechselndem Wetter und Temperaturen, einfach tolle Begleiter.

    AntwortenLöschen