Sonntag, 21. Februar 2016

OUTFIT 140 - GREY WITH GOLD


zwei meiner liebsten neuen teile von diesem outfit sind, zuerst einmal, das graue longshirt. so etwas zieh ich mega gerne zum feiern gehen an. jedoch würde ich es dann mit strumpfhose und shorts drunter kombinieren. was ich persönlich sehr cool finde, durch den schlitzen auf beiden seiten. aber mit leggings und den boots ist es für mich alltagstauglicher.  und das andere, ist das septum. eeh fake septum. aber vielleicht lasse ich es mir auch noch richtig stechen, mal sehen.





top: H&M       leggings, boots: Tally Weijl        necklace: Urban Outfitters    septum: Schmuckrausch

Kommentare:

  1. Soohooo toll! Ich liebe diese langen Shirts mit Schlitzen in der Seite, die trage ich auch unheimlich gerne und oft!
    Deine Haare schauen ja mal wieder super aus!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Outfit. Grad die Farbe vom Oberteil passt toll zu deiner Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Das Longshirt finde ich auch nicht ganz abwegig muss ich sagen. Wunderschönes Outfit!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen