Februar 27, 2016

OUTFIT 141 - SUNNY YELLOW


ich finde es wichtig wandelbar zu sein. damit meine ich, nicht jeden tag jeans und shirt, eben nicht alltäglich die gleiche kombination zu tragen. nach ein wenig scollen habe ich bemerkt dass ich schon lange  keinen look mehr mit einem rock gepostet habe, also wurde es mal wieder zeit!
um meine zweite gewohnheit abzulegen, wurde es genauso wieder zeit für farben, und das grau, schwarz und all die dunklen teile weg zu lassen. um das ganze mit dem gelb gut ab zu runden, habe ich goldene details wie die kette und den gürtel.





Sweater: H&M      skirt, belt: Tally Weijl        necklace: Urban Outfitters      shoes: converse

Kommentare:

  1. Wow, super schöner Look! <3 Gefällt mir richtig gut! Die Farbe des Oberteils ist toll, genauso wie die Kombination mit einem Rock!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, der Pullover steht dir sehr!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein supertolles Outfit von dir. Mir gefallen besonders deine Outfits, wo du Röcke oder Shorts trägst, die passen zu dir am Besten. Ich würde gerne einen Outfit mit Overknee Strümpfen sehen von dir, um Inspirationen zu bekommen, wie man sie tragen kann.

    AntwortenLöschen