März 13, 2016

OTFIT 142 - FEELING GRUNGY SOMETIME


gerade bin ich wieder total am grunge style hengen geblieben. schwarz, grau und braun töne, löcher in hosen, auch oversized shirts und so weiter... von all dem kann ich gerade nicht genug bekommen. da hat es mich natürlich sehr gefreut als ich bei meinem letzten H&M besuch eine ecke voll mit dunklen, zerissenen und zum teil durchlöcherten klamotten gefunden habe, wo ich auch diese tolle bluse her habe. abgesehn von dem muster und den farben, liebe ich daran auch einfach den schnitt: hinten lang, vorne kurz! so dass man es perfekt mit high waist hosen tragen kann.





 blouse, top, hat: H&M      Jeans, beld, shoes, necklace: Tally Weijl


1 Kommentar:

  1. Genau dieser Stil steht dir auch wirklich sehr gut finde ich!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen