März 27, 2016

OUTFIT 145 - LAYERED LOOK


lagenlooks sind mein liebster style! ..der mir wohl nie langweilig werden wird. bei diesem outfit habe ich 3 schichten. die shorts unter dem longtop trage ich, weil das oberteil sonst für eine strumpfhose zu kurz wäre und ich mag es wenn man hotpants nur ein kleines bisschen wie hier an den seiten raus blitzen sieht. ich könnte es zwar auch mit leggings tragen, aber ich greife nun mal lieber zur strumpfhose, bei diesem look wäre es mir sonst auch zu dunkel durch den schwarzen sweater, der den lagenlook vollendet. was haltet ihr von "schicht über schicht"?
mehr habe ich heute zu diesem outfit nicht zu sagen, ich wünsche euch allen schöne ostern. :)





complete look: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Tolle Look!!

    lg
    Clara
    http://goo.gl/miq9KU

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: great casual look. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und folge dir nun, du hast nämlich einen echt schönen Schreibstil.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so schön, und du bist es ebenfalls. Du hast eine neue Leserin! <3
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow das outfit ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein Fan von Lagenlooks. Gerade in den Übergangszeiten, wenn sich das Wetter gar nicht so richtig entscheiden kann und es mal total warm ist, dann wieder ein frischer Wind aufkommt. Da weiß man immer gar nicht zu was man greifen soll. Wenn man mehrere Schichten an hat, gibt es Optionen. ;)

    Dankeschön für dein Kompliment zu den Polaroids!
    Die Kamera ist ja auch tatsächlich aus den 70igern. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, die Shorts hätt ich echt nicht bemerkt wenn ich den Text nicht gelesen hätte :-D Kannst du mit deiner Figur sowas von tragen!!! Ich mag den Lagenlook sehr und mag es eh voll, wenn man Blusen und Pullis kombiniert

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, du hast eine neue Leserin:) Die Bilder sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen