Donnerstag, 10. März 2016

SAVE YOUR MEMORYS WITH POLAROIDS

langsam wird es auch für mich zeit, über das ausziehen aus dem Elternhaus nachzudenken. und diesen sommer ist es soweit. ich ziehe in eine WG mit zwei meiner besten freunde. und ich denke schon jetzt darüber nach wie ich dann mein zimmer gestalten werde. das wichtigste für mich ist wohl, wie soll es auch anders sein, dass kahle wände mit bildern geschmückt sind. wie auch schon jetzt, noch bei mir zu hause.
doch dafür, wollte ich es ein bisschen mehr oldschool, nicht einfach ausgedruckte bilder, sondern im polaroid format. das klappt auch super ohne polaroid kamera. und zwar mit dem Fotoservice von Müller. als ich dort die Auswahl RETRO PRINTS gefunden hatte, konnte ich nicht anders. es schadet ja nicht die ersten besorgungen jetzt schon mal zu tätigen. :D




...und jetzt habe ich ca 30 Polaroids, die nur drauf warten an die wand zu kommen, leider muss das einrichten noch ein paar Monate warten. kennt ihr diese room inspo bilder auf tumblr, instagram etc.? ich glaube ich habe schon gefühlte 1000 fotos davon abgespeichert.

Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn bitte? ich glaube da muss ich demnächst wohl mal einen Abstecher zu Müller machen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde solche wände voller polaroids so schön!! :D ich habe so was in der art , aber leider noch viel zu wenig fotos :(
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen