Dienstag, 12. April 2016

OUTFIT 146 - SPRING CHILL


ich war noch nie ein fan von schlichten 0815 looks, so nach dem motto "unauffälige hose mit einfarbigem shirt". aber mit den längeren oberteilen mit schlitz an den seiten, die man jetzt so gut wie überall findet, kann man das ja doch in gewisser hinsicht umsätzen und hat trotzdem ein outfit das auffällt. zu diesen shirts könnte ich eigentlich einen how to wear post machen, was haltet ihr davon? das letzte HTW ist ja schon ewig lange her - latest HTW.
...aber weil mir das besondere shirt ja doch nicht so ganz reicht, habe ich meine cut out hose dazu kombiniert. ich kanns eben nicht lassen. 





shirt: H&M       jeans, necklace: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Ah, wieder so ein klasse Outfit!
    Ich liebe diese Oberteile mit dem hohen Schlitz..habe glaub ich 10 St von :D

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. dein style ist einfach mega!

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit!
    Die Kombi von den Ketten gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ausdrucksstarkes Outfit! Fände es einen How to wear Post echt gut. Bin mir noch ziemlich unsicher ob das mein Trend wird ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich hier bei dir sehr cool und lässig.
    Allerdings stören mich diese hoch geschlitzten Shirts im Alltag total... da fühle ich mich null wohl und nur halb angezogen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Bin sehr verliebt in dein Shirt! <3

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole, lässige Kombination!
    Der Schlitz an der Seite des Oberteils, sowie die Jeans machen den schlichten Look doch zu einem Highlight! :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, der Titel passt dazu! :)

    AntwortenLöschen