Mai 16, 2016

OUTFIT 148 - LONG TIME NO SEE


und schon wieder vergingen 3 wochen ohne einen einzigen post. ich hasse es eigentlich unregelmäßig zu posten und bin auch kein fan von blogs die wochen oder monate lang nichts von sich geben. aber jeder hat schließlich ein privatleben und auch dinge zu regeln. wie ich meine abschlussprüfungen..
..ein simpler look, der bequem und lässig ist, den ich gerne trage. einfach ein longshirt und ein hemd um die hüfte. natürlich trage ich drunter noch shorts, für den fall, dass ich mich strecke oder der wind ungeahnt einsetzt.




longshirt: H&M     flanel: Forever 21     necklace: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe.
    Druck ist das Dümmste was man sich machen kann. Kenne das von mir selbst aber man lernt nie aus. Ich mag die Kombination aus deinem Outfit und deinen Haaren absolut gerne.

    Ganz lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und tolle Haare *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du für tolle Haare hast. Und ich liebe deine Hemdbluse :) So eine will ich auch unbedingt noch :)
    Hast jetzt eine neue Leserin!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wie geil sind bitte deine haare? big fan!

    AntwortenLöschen