Sonntag, 29. Mai 2016

OUTFIT 150 - AT NIGHT


in der nacht bin ich gerade einfach aktiver als am tag. in der nacht komme ich auf ideen wie meine make up sammlung auszusortieren. in der nacht miste ich meinen kleiderschrank aus oder überlege welche outfits ich am besten als nächstes auf meinem blog präsentiere. in der nacht versuche ich  lösungen für probleme zu finden und gehe meinen social media süchten nach, wie instagram oder lookbook. wie ihr euch jetzt denken könnt schreibe ich diesen post jetzt gerade um 1 uhr morgens. gleichzeitig läuft im hintergrund musik auf meinem laptop und serien im TV. keine ahnung ob diese gesamte kombi normal oder gesund ist.
auch wenn ich nachts besser denken kann, weiß ich trotzdem leider nicht mehr woher ich dieses oberteil habe, es war ein "no name" laden in nürnberg. ich muss mir das beim nächsten mal echt besser merken. was ich aber sagen kann ist, dass ich es mega gerne trage. soweit ich mich erinnern kann war es auch ein super schnäppchen, was das ganze noch besser macht. am liebsten habe ich es mit high waist hosen an. und da meine looks derzeit sehr schwarz und farblos  ausfallen, versuche ich das mit lippenstift aufzubessern, wobei meine lippen auch immer dunkler werden...





jeans, shoes: Tally Weij 

Kommentare:

  1. i just follow your blog.
    nice work <3
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch so viel besser nachts arbeiten. Und ich wäre niemals so mutig, so eine Lippenstiftfarbe zu tragen, aber sie steht dir wirklich so gut! :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit! Dein Oberteil finde ich richtig genial! Ich kann nachts auch unglaublich gut arbeiten, vor allem wenn es so schön still ist :)
    Vielen Dank fürs folgen! Ich finde deinen Blog richtig schön , deshalb folge ich dir einfach mal zurück!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse casual Outfit Liebes und der Lippenstift....EIN TRAUM!
    Ich liebe es ja, wenn man sich an solche dunklen Farben rantrau!

    Liebst, Colli
    Schaut bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Der Look passt so ausgezeichnet zu deiner Haarfarbe! Echt schön!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist wirklich cool:) Ist jetzt nichts was ich tragen würde, aber bei dir sieht das so so gut aus und ich beneide dich um deine Haare:D
    Ich bin am kreativsten wenn ich gut gelaunt bin und das ist dann auch öfter mal nachts:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen