Sonntag, 5. Juni 2016

OUTFIT 152 - WEAR DENIM




einer der diesjährigen trends, den auch ich nicht missen will, ist das jeanskleid. man sieht es jetzt in absolut jedem laden, auch bei uns im tally weijl. ich finde es auch echt sehr cool dass der reißverschluss einfach mal gold ist, denn ich bin nicht immer so der silber fan. meistens ist auch mein schmuck immer gold, außer mein medusa piercing, aber auch nur weil ich zu faul und etwas ungeschickt bin, wenn es ums wechseln geht. auf jeden fall hab mich direkt in das kleid verliebt und konnte das gute wetter kaum abwarten bis ich es endlich tragen konnte.
allgemein kann ich den "richtigen" sommer nicht mehr abwarten. alleine schon weil ich so viele sommer looks bereits parat hätte, für street, outdoor partys oder auch festivals. das ist auch ein stichwort, festivals! wie könnte man den sommer besser zelebrieren? gute musik, kopf abschalten, beste laune und tanzen. für mich geht es dieses jahr aufs sonne mond sterne festival, und spontan dann noch auf einige in der nähe. ich glaube, ich werde dieses jahr die ein oder anderen festival looks posten...






complete look: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Dir steht der Look wirlich gut, mir wäre das Kleid wohl etwas zu kurz und zu gewagt.
    Trotzdem gefällt es mir an dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ach herzchen danke,
    du hast mir echt den tag versüßt
    na dann welcome back auf meinem Blog :D

    AntwortenLöschen
  3. Jeans sieht man jetzt einfach wieder sehr, sehr viel. Egal in welcher Variante.
    Und den richtigen Sommer hätte ich so langsam auch gerne... wir werden von den schlimmen Unwettern verschont, aber das Wetter ist trotzdem ziemlich wechselhaft und nicht sommerlich.

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir wirklich klasse :) bin gespannt auf kommende festival looks :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen