Juni 22, 2016

OUTFIT 155 - YOU'RE SO BASIC, OR ARE WE ALL?


hell mit hell - grau mit weiß. diese farbkombination finde ich für den sommer einfach super, wenn man eben nicht so ein farbenfroher mensch ist. nur heute muss ich mich tatsächlich mal auf meinen blog auslassen, und das wegen einem random instagram post! wer mir dort folgt, weiß dass ich vor ein paar wochen ein bild mit diesem "you're so basic" shirt gepostet habe.


ein paar stunden später scrollte ich ein wenig auf facebook runter, als mir ein post ins auge sprang. da regte sich tatsächlich jemand darüber auf. es würde ja nicht die messege unterstreichen wenn jedes mädchen mit shirt aufschriften wie diese rumlaufen, wo man sich doch von dem mainstream versucht abzuheben. nur, wurde meine messege überhaupt richtig verstanden? mhm wohl nicht. da dieser mensch nämlich für mich meine "messege" entschied, machte mich das doch ein wenig wütend. naja ich fragte mich eben dann doch, passe ich mich jetzt dem "mainstream" an, weil jedes und ich meine absolut JEDES mädchen so ein shirt hat? wobei ich doch offensichtlich un-be-dingt das gegenteil erlangen wollte? am besten ich tausche es gegen ein unauffälliges oberteil, ach und der schnitt soll auch nichts besonderes sein! vielleicht falle ich so zwischen all den "you're so basic" bitches dann endlich auf! denn, nur darum geht es mir! (ich hoffe jeder versteht meinen sarkasmus). nein, was genau ist jetzt MEINE messege dabei? ganz ehrlich: also ich trage gerne shirts mit (anscheinend) provokanten aufschriften, that's it! das: stil, ist in meinen augen eine sache mit der man seine persönlichkeit unterstreicht, genauso wie zum beispiel mit tattoos. oder andere mit markenkleidung, btw das trägt doch auch jeder zweite oder? das einzige was ich damit wahrscheinlich ausdrücken wollte, und das nur wenn ich länger darüber nachdenke, dass ich eben nicht die sorte mensch bin, die eine kombination aus dem kleiderschrank trägt, so wie es einem nun zufällig in die hände fällt! nach dem motto am besten nicht auffallen und, ist doch egal was ich, wie an habe. da ich solche menschen aber sehr oft sehe und auch kenne, widerspricht sich das aber mit dem argument "jedes mädchen" trägt das jetzt. und hey, warum immer alles gleich so ernst nehmen? es war, wie gesagt, ein random instagram post! just take it easy man...




 complete look: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit total schön und ich selber kaufe auch unheimlich gerne bei Tally Weijl ein :) ♥

    Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!

    Schönen Donnerstag, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You look absolutely stunning!

    http://marylyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit! Passt super zu dir :)
    Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für dich! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht nicht nur super lässig aus, sondern hat offensichtlich auch noch "intergriertes soziales Potential" - was wohl auch die Intention beim Designen dieses Shirts war (^__^).
    ...übrigens erinnert mich die Farbkombi auch an einen Hoodie, den es aktuell bei H&M gibt - wäre die farblich passende Alternative für kältere Tage :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir so gut!
    Würde mich mega freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest ♡

    Viele Liebe Grüsse

    Kar0lina.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir so gut!
    Würde mich mega freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest ♡

    Viele Liebe Grüsse

    Kar0lina.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Blog ! :)
    - Ellen
    www.mdelliboy.blogspot.de

    AntwortenLöschen