Juni 26, 2016

OUTFIT 156 - FESTIVAL SEASON STARTS NOW




soweit ich weiß, war diese woche der offizielle sommerbeginn. das bedeutet für mich: festival season!  und damit möchte ich gleich eine neue rubrik eröffnen. in nächster zeit werden einige posts zum thema  festivals kommen. looks, gadgets, makeup und alles was mir noch so einfällt. wenn ihr vorschläge habt könnt ihr das gerne in die kommentare schreiben! ich starte das ganze heute, wie solls auch anders sein, mit einem outfit. 


da es heute draußen ziemlich regnerisch und grau war, habe ich drinnen versucht eine warme atmosphäre hinzubekommen. zu festivals gehören für mich auf jeden fall crop tops, das muss einfach sein. da ich mittlerweile auch gerne maxiröcke trage, fand ich die kombination damit, mit spitzenmuster perfekt. wer meinen blog schon länger verfolgt, dem müsste klar sein dass ich das trotz allem mit sneaker trage. - ich liebe sneaker.
im nächsten post seht ihr dann was ich mit flash tattoos anstelle.




top: New Yorker/DIY     skirt: Tally Weijl     shoes: New Yorker

Kommentare:

  1. Ein echt tolles Outfit, meine Liebe !

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! :)

    Und, das ist wieder ein tolles Outfit!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die zukünftigen Beiträge zu dem Thema. Ich mag dein Rock besonders gern auf dem Foto, klasse Look!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich liebe diesen Roch – du siehst toll aus! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  5. I really love this look, especially that amazing skirt! It exudes gothic bohemian vibes, I love how you styled it :D love your blog! xx

    elizabeth ♡ ”Ice Cream” whispers Clara | (lets follow each other on bloglovin or instagram)

    AntwortenLöschen