Juni 19, 2016

PLAY THIS SONGS UNTIL I HATE MUSIC


wow, was ein typischer sonntag. meine größte hürde war heute, aus dem bett rauszukommen um auf die couch zu wandern. draußen ist es grau und regnet den ganzen tag. - perfekt, fürs nichts tun! ich mag das total gerne es mir bei so einem wetter drinnen gemütlich zu machen, noch dazu nennt sich dieser tag bei mir nur noch katersonntag, was ich aber glaube nicht erklären zu müssen, haha.

kennt ihr diese tracks, die man sich immer und immer wieder reinzieht? ganz egal wie alt oder neu diese sind. ich hab unten meine derzeit 5 liebsten tracks aufgelistet. das sind auch die lieder die ich mir immer zum bloggen anhöre, ohne gehts nicht. hauptsächlich höre ich, techno, house, hardcore und metalcore. aber auch gerne hiphop oder oldschool. unten kann ich euch den 1. track nur empfehlen, den hör ich seit wochen rauf und runter.


 



Kommentare:

  1. Bei uns ist klasse Wetter, aber ich weiß genau was du mit dem gemütlichen Feeling meinst. Die songs kenne ich alle noch nicht, höre sie mir aber gleich mal an.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh die muss ich mir unbedingt anhören, immer schön über blogs neue musik zu entdecken =)
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich mich auch gleich mal durchklicken! :D

    AntwortenLöschen
  4. The xx - Intro habe ich vor ein paar Jahren zu toooode gehört, liebe es! Habe mir die anderen Lieder auch mal angehört und sie gefallen mir sehr :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ach so ein klasse post,
    ich arbeite "momentan" 8leider schon eine viel zu lange zeitspanne) so viel, dass ich kaum dazu komme neue schöne musik zu finden.
    da freue ich mich immer über tipps :D

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
  6. Die Songs höre ich mir gleich auch mal an. Manchmal gibt es wirklich so Tage, da schafft man es einfach nicht aus seinem gemütlichen Klamotten zu schlüpfen, aber solche Tage sind doch auch mal schön :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche entspannten Sonntage eigentlich ganz gerne. In deine Musik werde ich gleich mal reinhören.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ein paar echt tolle Lieder dabei. Das von The XX ist seit Jahren einer meiner liebsten Songs

    AntwortenLöschen
  9. Ich gucke beim Bloggen meist Netflix neben bei, wobei ich mit Musik eindeutig konzentrierter bin. Bei mir ist das genauso. Wenn ich mal etwas gefunden habe was mir richtig gut gefällt, dann höre ich das auch nur so rauf und runter:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Lieder, solche hört man an einem verregneten Sonntag richtig gerne ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild & die Lieder höre ich mir jetzt an :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenn auch solche Songs :) Coole Auswahl!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen