Mittwoch, 13. Juli 2016

OUTFIT 159 - BLACK DUNGAREES



seit letztem sommer tage ich ja total gerne latzhosen und das am liebsten in jeder form und farbe. keine ahnung ob es nur mir so geht, aber wenn mir eine art von kleidung gefällt, hätte ich das teil am besten in allen möglichen materialien und aufmachungen. so dass es zu allem gut kombinierbar ist. dieses muster erkennt man wohl am besten an meiner shorts sammlung. grob geschätzt müssten es jetzt bald 30 sein.
bei diesem look fand ich die kombinaton mit einem weißen basic shirt am besten, nur den dunklen lippenstift möchte ich  nicht mehr missen, um einen hauch von farbe reinzubringen.


kurzes life update: da meine beste freundin und ich nun endlich eine wohnung gefunden haben, bin ich gedanklich nur noch bei der wohnungs und zimmer einrichtung. auch weil ich mir dort endlich einen begehbaren kleiderschrank einrichten kann. da wird sicher eine roomtoor rausspringen. hehe.




 dungarees, hat: H&M       croptop, sneakers: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :) Ich liebe die Latzhose :)

    AntwortenLöschen
  2. I like your outfit and the makeup on your eyes, so pretty!

    I am following your blog via GFC, hope you follow me back :)

    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cool outfit! I love this color lipstick!
    Would you like to follow each other? Let me know))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen