Mittwoch, 10. August 2016

OUTFIT 161 - STRAPPY BACK



so in love with this croptop! ach! einfach mit dem kompletten look. nichs lieber als ein outfit mit vielen details, wie hier unter anderem das spitzenmuster der short oder die hohe sohle der sneakers. solche ich, by the way, echt lange gesucht hab'.

..nur wenn ich sowas "freizügiges" (ist ja nicht so als ob es sommer ist) anhabe, muss ich oft an ein sau dämliches kommentar aus einer diskussion eines ehemaligen mitschülers denken. vorab, er war schon ein wenig älter als wir anderen was keine seltenheit in einer berufsschulklasse ist, und hatte noch dazu eine kleine tochter. in der besagten diskussion ging es um sexuelle belästigung, vergewaltigungen die seiner meinung nach durch freizügige kleidung ausgelöst werden. ich kann mich noch so gut an den satz erinnern "wenn mädls mit hotpants und bauchfreien tops rumlaufen, brauchen sie sich doch nicht wundern" das sei ja schon wie eine einladung meinte er! einen tisch weiter saß ich. im croptop. und shorts.. ja gut. ich hab ihn nur verwirrt angestarrt und den kopf geschüttelt. völlig egal was man trägt oder wie viel, und wenn ich nackt rumlaufe es ist keine scheiß einladung.... das solche meinungen so vertreten sind, machen mich echt wütend.





complete look: Tally Weijl

6 Kommentare:

  1. mir persönlich wäre das Outfit viiieeel zu freizügig. Ich würde mich da definitiv nicht wohl fühlen :)
    Aber stehen tut es dir allemal. Mit deiner Figur kannst du sowas echt gut tragen. Und als eine Einladung würde ich das definitiv auch nicht sehen. Niemand braucht glauben, nur weil ein Mädel knapp angezogen ist, sich an ihr vergreifen zu dürfen. So ein Quatsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte irgendwie gerade richtig ausrasten bei dem Kommentar von deinem Kollegen. Und das heißt dann bestimmt auch wenn Männer im Sommer oben ohne rumlaufen ist das auch gleich eine Einladung zu Vergewaltigung oder wie? Gott ist das dumm.
    Aber nun zu deinem Outfit, es sieht wirklich klasse aus & du kannst auch solche knappen Kleidungsstücke tragen, lass dich bloß nicht von so etwas abhalten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, steht dir richtig gut, ich finds eigentlich voll normal im Sommer wenn es warm und sonnig ist etwas freier rumzulaufen! Du bist echt hübsch <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschön, die Schuhe passen auch super dazu - du rockst einfach total den Sommer :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, do siehst wirklich toll aus!
    Lassen sich die Slip-Ons gut ohne Söckchen tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage sneakersocken, keine socken würde ich nicht empfehlen (:

      Löschen