September 14, 2016

OUTFIT 164 - A MESS

lange blusen mit boots, sind ja ganz weit oben auf meiner fave liste für kombinationen. unter anderem auch immer plan B wenns schnell gehen muss. solange das wetter noch mitspeilt, ist das wohl mein lieblings sommerlook. aber shorts drunter, muss sein!

ich glaub es kennt jeder. dieses gefühl von alles und jedem, und erst recht von menschen genervt zu sein, nur bei mir wird es wohl langsam chronisch. vielleicht ist es ein bisschen übertrieben es gleich menschenhass zu nennen, aber  ich kann es gerade einfach nicht anders nennen. um das thema geht es im nächsten overthinking post, in dem ich genauer auf das thema eingehe und alles erklärt was ich genau  damit meine.
nur kann ich nicht genau sagen ob der nächste post wie eigentlich üblich, am sonntag kommt. mehr als 1x in der woche zu posten schaffe ich derzeit leider einfach nicht. aber das bleibt nicht so, versprochen.




 complete look: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit !
    Ich liebe deine Beine !

    AntwortenLöschen
  2. You are soo beatiful!
    I love your style soo much!
    Great hair, pretty girl. ♥♥

    How about follow each other?
    IvaFashionDiary

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Steht dir wirklich gut :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Bluse! Und ich kann mich nur anschließen: Du hast TOLLE Beine. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen