Sonntag, 16. Oktober 2016

OUTFIT 167 - SHOULDERS ON FLEEK


das einzige was mir in der stadt nun doch ein wenig fehlt, ist die natur. die ich, wie ich sagen muss, zuvor nicht so sehr geschätzt habe, wie ich es hätte tun solln. aber auch in regensburg verstecken sich bestimmt schöne locations, ich werde mich demnächst jedenfalls auf die suche danach machen.



der shoulder cut out sweater (ich nenn's jetzt einfach mal so) liegt ja gerade voll im trend! ein trend den ich einfach nur super finde aus dem grund weil mir normale pullis auf dauer einfach zu eintönig sind. und wie ihr wisst, alles was ausgefallen ist, brauche ich in meinem kleiderschrank! der pulli hier, zählt auf jeden fall zu meinen fall favorits...






sweater: New Yorker      jeans, boots, necklace: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Super schöner Look. Ich mag das Oberteil total gern :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Dieses besondere rot steht dir :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!! <3
    Nicht nur deine Schultern, sondern auch dein Make up ist on fleek ;)!!
    Ich liebe den Lippenstift!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen