Dezember 30, 2016

OUTFIT 174 - SILVESTER LOOK | PART 2



beim letzten post hab ich euch einen meiner fave xmas looks gezeigt somit gehts heute mit einem  Silveser Outfit weiter. Ehrlich gesagt bin ich Silvester immer etwas überfordert. Kleid oder Hose, flache oder hohe Schuhe. Und jedes Jahr die gleichen Fragen: "was machen wir? Wo gehn wir hin? Oder doch gleich wegfahren?"


Aber um beim Outfit zu beiben, Samt ist für mich dieses Jahr ob Weihnachen oder Silvester eine gute Lösung. Und sollte es zu einem schickeren Anlass sein, würde ich DAS Kleid tragen.Um dabei noch meine eigene Note hinzuzufügen, wird das ganze mit meinen geliebten Boots kombiniert.  
Nun das war das letzte Outfit fürs Jahr 2016. Ich hoffe ihr habt heute alle eine tolle Nacht und einen super Start ins neue Jahr.😚




dress, boots, chocker: Tally Weijl        lips: NXY liquide lingerie - embelishment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen