Januar 19, 2016

PHOTOGRAPHY DIARY - INTO THE FOREST


wie ich im letzten post dieser rubrik schon erwähnt hatte, möchte ich dieses jahr wieder mehr als fotografin unterwegs sein. letzten samstag war hervorragendes wetter und ich machte mich auf, mit zwei freunden, in ein wunderschönen wald, um ein bisschen zu shooten. 
(hauptsächlich ich von ihnen, doch auf alle bilder wo ich zu sehen bin, wurden von @instagram daniel_wa  geknipst) es hat echt spaß gemacht, mal wieder zu fotografieren, bearbeiten und in meinem element zu sein. mehr der bilder gibts im laufe der woche auf meiner facebook page.




Januar 15, 2016

OUTFIT 138 - WINE RED


nur eine woche ist seit den letzten bildern vergangen. auf denen ich im tiefsten schnee stehe, und hier sieht es einfach mal hart nach frühling aus?! die ironie an dem ganzen: wenn dieser post online kommt, ist es draußen bereits wieder ziemlich verschneit. aber okey, das nenne ich mal abwechslungsreiche locations. so wie sich das wetter ständig ändert, tun das derzeit auch meine haare, das mit dem grau ist eben echt nicht so leicht wenn man dunkles haar hat. aber das seht ihr dann im nächsten blogpost. also am besten gleich abonnieren auf, GFC oder BLOGLOVIN um nichts zu verpassen. (;
ja, ein weiterer look mit dieser hose und den boots. ihr kennt das sicher, wenn man gerade ein bestimmtes favourite teil hat, dann will man so gut wie alles damit kombinieren. zumindest scheint es in dem moment so, als wenn alles dazu passen würde. ich fand es ganz gut mit der bluse, aber da es eben nur nach frühling aussah, musste noch ein warmer cardigan drüber, einer in der schönsten farbe wie ich finde.







cardigan, jeans, boots: Tally Weijl      blouse: Pimkie     hat: H&M

Januar 13, 2016

OUTFIT 137 - SNOW WHITE


 unglaublich, es gibt ihn also doch noch, den winter. MIT schnee! das hat mich persönlich sehr gefreut, weil mit schnee shooten ist eine meiner zwei lieblings arten. meine bevorzugte kulisse ist aber natürlich der nebel, den einzufangen ist mir diesen winter jedoch noch nicht gelungen. wie auch immer, ein bild dieses shoots gibts HIER auf meiner facebook seite oder HIER auf meinem instagram account.
und wenn ich gerade vom winter rede, ja auch dieses jahr stelle ich mich für euch wieder in die kälte - auch ohne jacke! für die, die das nicht verstehen können, wie ich in die kommentare oft lese, aber was tut man nicht alles. egal ob bauchfrei oder wie hier mit einem mal anderen rückenausschnitt.


sweater, jeans, boots: Tally Weijl     coat: Prime Rose (nürnberg)

Januar 11, 2016

PHOTOGRAPHY DIARY - NEW START


- BLACK EYED -

das komplette letzte jahr hab ich, was fotos machen betrifft, in dieser richtung eigentlich nichts mehr gemacht, außer eben die blog outfit bilder. aber mit dem neuen jahr hab ich mir als guten vorsatz gesetzt, wieder ein wenig kreativer zu werden. und tada hier ist mein black eyed bild.
das kann jetzt wie immer jeder für sich selbst interpretieren wie er möchte. dem einen gefällt mein stil und dem anderen eben nicht. aber leute, ich habe es echt vermisst sowas mal wieder zu machen und von dem ergebnis selbst begeistert zu sein. so stay tuned, und verfolgt auf meiner facebook seite was ich in zukunft noch alles machen werde.

Januar 03, 2016

OUTFIT 136 - GREY GLITTER


 der tag, an dem ich die bilder gemacht habe, ist bestimmt schon 2 wochen her und ich wollte dazu schreiben dass ich langsam immer zufriedener mit dem grauen anteil in meinem haar werde. aber mittlerweile sieht es schon wieder ganz anders aus. mit hilfe von directions war es bereits flieder und gerade hat es einen blau/grau ton. ich finde es nicht mal schlecht aber ich würde mir gerne einmal die haare waschen können ohne danach eine überraschung der farbe zu erleben. #likeachameleon.
egal welchen farbstich ich nun in meinen haaren habe, es ist gott sei dank nach wie vor grau mit dabei, aber seitdem bevorzuge ich es nicht, graue oberteile dazu zu tragen, logischerweise fällt die haarfarbe sonst nicht so auf. aber hier, bei diesem sweater, spiegelt es sich eigentlich ganz gut wieder.







sweater: Madonna     blazer, jeans: Tally Weijl    necklace: Claire's