Februar 27, 2016

OUTFIT 141 - SUNNY YELLOW


ich finde es wichtig wandelbar zu sein. damit meine ich, nicht jeden tag jeans und shirt, eben nicht alltäglich die gleiche kombination zu tragen. nach ein wenig scollen habe ich bemerkt dass ich schon lange  keinen look mehr mit einem rock gepostet habe, also wurde es mal wieder zeit!
um meine zweite gewohnheit abzulegen, wurde es genauso wieder zeit für farben, und das grau, schwarz und all die dunklen teile weg zu lassen. um das ganze mit dem gelb gut ab zu runden, habe ich goldene details wie die kette und den gürtel.





Sweater: H&M      skirt, belt: Tally Weijl        necklace: Urban Outfitters      shoes: converse

Februar 21, 2016

OUTFIT 140 - GREY WITH GOLD


zwei meiner liebsten neuen teile von diesem outfit sind, zuerst einmal, das graue longshirt. so etwas zieh ich mega gerne zum feiern gehen an. jedoch würde ich es dann mit strumpfhose und shorts drunter kombinieren. was ich persönlich sehr cool finde, durch den schlitzen auf beiden seiten. aber mit leggings und den boots ist es für mich alltagstauglicher.  und das andere, ist das septum. eeh fake septum. aber vielleicht lasse ich es mir auch noch richtig stechen, mal sehen.





top: H&M       leggings, boots: Tally Weijl        necklace: Urban Outfitters    septum: Schmuckrausch

Februar 16, 2016

OUTFIT 139 - GRUNGE



nach 3 wochen, einer gefühlten ewigkeit, poste ich endlich wieder ein outfit. der zeitaufwand fürs bloggen wird eben echt unterschätzt. das heutige outfit ist meine interpretation von grunge. und ich liebe diesen style. - egal ob musik oder kleidung. 
aber um auf die kleidung einzugehen.. es gibt eigentlich einen gewaltigen unterschied zwischen grunge-früher und grunge-jetzt. früher trug man zerrisene jeans weil man sich keine neue leisten konnte, heute kauft man sich mit absicht "kaptte" jeans. was für mich aber noch den grunge look unterstreicht, sind caro hemden, in dunkel gehaltenen farben und passend dazu, dunkles make up und dunkler lippenstift.





cardigan: Madonna      blouse, leggings, boots, beanie, necklace: Tally Weijl       top: Shana