Mai 29, 2016

OUTFIT 150 - AT NIGHT


in der nacht bin ich gerade einfach aktiver als am tag. in der nacht komme ich auf ideen wie meine make up sammlung auszusortieren. in der nacht miste ich meinen kleiderschrank aus oder überlege welche outfits ich am besten als nächstes auf meinem blog präsentiere. in der nacht versuche ich  lösungen für probleme zu finden und gehe meinen social media süchten nach, wie instagram oder lookbook. wie ihr euch jetzt denken könnt schreibe ich diesen post jetzt gerade um 1 uhr morgens. gleichzeitig läuft im hintergrund musik auf meinem laptop und serien im TV. keine ahnung ob diese gesamte kombi normal oder gesund ist.
auch wenn ich nachts besser denken kann, weiß ich trotzdem leider nicht mehr woher ich dieses oberteil habe, es war ein "no name" laden in nürnberg. ich muss mir das beim nächsten mal echt besser merken. was ich aber sagen kann ist, dass ich es mega gerne trage. soweit ich mich erinnern kann war es auch ein super schnäppchen, was das ganze noch besser macht. am liebsten habe ich es mit high waist hosen an. und da meine looks derzeit sehr schwarz und farblos  ausfallen, versuche ich das mit lippenstift aufzubessern, wobei meine lippen auch immer dunkler werden...





jeans, shoes: Tally Weij 

Mai 25, 2016

OUTFIT 149 - SHOULDER CUTS


caro hemden waren ja schon immer in vielzahl in meinem kleiderschrank vorhanden. mein persönliches must have in vielen verschiedenen farben und längen, das immer geht. doch eins mit shoulder cut outs konnte ich leider noch nicht vorzeigen... bis jetzt. 
manchmal mag ich es zur abwechslung auch, wenn nur ein teil des outfits das ganze zu was besonderem macht so wie hier, wo ich doch eigentlich denke dass es meist die kombination ist, die den look ausmacht.





 complete look: Tally Weijl

Mai 16, 2016

OUTFIT 148 - LONG TIME NO SEE


und schon wieder vergingen 3 wochen ohne einen einzigen post. ich hasse es eigentlich unregelmäßig zu posten und bin auch kein fan von blogs die wochen oder monate lang nichts von sich geben. aber jeder hat schließlich ein privatleben und auch dinge zu regeln. wie ich meine abschlussprüfungen..
..ein simpler look, der bequem und lässig ist, den ich gerne trage. einfach ein longshirt und ein hemd um die hüfte. natürlich trage ich drunter noch shorts, für den fall, dass ich mich strecke oder der wind ungeahnt einsetzt.




longshirt: H&M     flanel: Forever 21     necklace: Tally Weijl