Juli 31, 2016

OUTFIT 160 - THE MAXI SKIRT


sorry leute! für die letzten beiden wochen, wo kein einziger post oder ein lebenszeichen online kam. nur ich glaube viele werden mich verstehen können, dass abschlussprüfungen ziemlich sressig werden können und so gut wie die ganze verbleibende freizeit neben der arbeit einnehmen. erst recht wenn man das lernen erst knappe zwei wochen davor richtig ernst genommen hat, haha. aber jetzt könnt ihr mich gelernte einzelhandelskauffrau nennen!

ich melde mich gleich mal mit einem weiteren festival look zurück. bei maxiröcken und flowercrowns kann man auch kaum an was anderes denken. und natürlich, wie soll es auch anders sein, kombiniere ich sneaker zu dem skirt. ich finde das sieht einfach viel lässiger aus. die flowercrown habe ich mir mal an einem stand, im urlaub in barcelona gekauft.






top: Tally Weijl     skirt: H&M     shoes: New Yorker    flowercrown: noname shop at Barcelona

Juli 13, 2016

OUTFIT 159 - BLACK DUNGAREES



seit letztem sommer tage ich ja total gerne latzhosen und das am liebsten in jeder form und farbe. keine ahnung ob es nur mir so geht, aber wenn mir eine art von kleidung gefällt, hätte ich das teil am besten in allen möglichen materialien und aufmachungen. so dass es zu allem gut kombinierbar ist. dieses muster erkennt man wohl am besten an meiner shorts sammlung. grob geschätzt müssten es jetzt bald 30 sein.
bei diesem look fand ich die kombinaton mit einem weißen basic shirt am besten, nur den dunklen lippenstift möchte ich  nicht mehr missen, um einen hauch von farbe reinzubringen.


kurzes life update: da meine beste freundin und ich nun endlich eine wohnung gefunden haben, bin ich gedanklich nur noch bei der wohnungs und zimmer einrichtung. auch weil ich mir dort endlich einen begehbaren kleiderschrank einrichten kann. da wird sicher eine roomtoor rausspringen. hehe.




 dungarees, hat: H&M       croptop, sneakers: Tally Weijl

Juli 10, 2016

OUTFIT 158 - HOW TO STYLE A TSHIRT DRESS



bekanntlich liebe ich longtops, tshirt dresses und alles was auf irgendeine weise oversized und lang ist. meiner meinung nach gibt es viele möglichkeiten sowas zu kombinieren. zwar kann ein longshirt sehr gut für sich alleine stehen, jedoch wollte ich heute ein wenig details einsetzten. deshalb habe ich mich für eine kombi mit overknees und boots entschieden. 









shirt, hat: H&M     overknees, boots, nacklace: Tally Weijl

schaut mal auf rebecca miriams blog vorbei! auch sie hat ein outfit mit einem longshirt kreiert. checkt ihr outfit hier!

Juli 03, 2016

OUTFIT 157 - DREAM ABOUT IT & THEN DO IT

dafür dass ich enge skirts so sehr mag, trage ich sie viel zu selten. aber wenn ich zum beisiel diesen blauen mal wieder aus meinem schrank hole, trage ich ihn total gerne im kobination mit einem lockeren shirt. bei mir muss immer ein teil eng und das andere lässig sein.


kennt ihr diese träme bei denen man aufwacht und gleich danach immernoch davon überzeugt ist, dass es wirklich passiert ist? ein paar minuten vergehen und man realisiert dass es nur geträumt war. ich hasse das so sehr und habe es zu oft. wenn es dann um dinge geht die man sich wünscht oder dergleichen ist die enttäuschung noch größer. mein letzter traum dieser art war, dass ich all meine tattoo pläne gerade umgesetzt hatte und nichts dafür bezahlen musste, ja das wäre in reallife echt nice. vorallem zeichne ich gerade wieder total gerne und ideen habe ich ausreichend. durch den traum sind mir sogar noch mehr ideen gekommen, fast schon ironisch. was waren eure realistischsten träume?





shirt: H&M      skirt: Zara    shoes: Tally Weijl       necklace: claire's