Donnerstag, 12. Januar 2017

OUTFIT 175 - BE GOOD TO ME


HELLO YEAR 2017! Mein erster Post im neuen Jahr hat etwas auf sich warten lassen, aber besser spĂ€t als nie, hehe 😌. Ich hoffe ihr alle hattet einen tollen NYE! Bei mir war es ĂŒberraschenderweise auch  super, da silvester sonst meistens weniger cool war. Das liegt grĂ¶ĂŸtenteils daran, dass ich mir jedes Jahr viel zu viel von diesem letzen Abend des Jahres erwarte. Ich muss zugeben
der 31. 12. wird oftmals etwas ĂŒberbewertet. Noch dazu beschwert sich die Mehrheit ĂŒber die Leute, die sich VorsĂ€tze machen, und dann gibt es noch das tyische "New Year, New Me" denken. Aber was ist so verkehrt daran? Ich persönlich bin jemand die gerne neustartet und versucht ein besserer Mensch zu werden! Und ja, ich weiß wenn man etwas Ă€ndern möchte, sollte man keinen Zeitraum abwarten sondern es gleich umsetzen. Aber ich finde es ganz schön mit positiven Gedanken in ein neues Kapitel zu starten.


Der Look ist gerade mein absoluter Fave. Ich trage gerade wieder total gerne Outfits mit Lederleggings und die Oberteile können mir nicht lang genug sein. Aber das bekommt ihr sicherlich spĂ€testens in den folgenden Posts mit. ...Oooder natĂŒrlich auf meinem Insta account.😁




longtop: New Yorker
cardigan: Urban Outfitters
leggings, boots, chocker: Tally Weijl
hat: H&M

2 Kommentare:

  1. Das Longtop mit der Leggings ist super.
    Trage ich auch gerne :)
    Schaut super aus!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist dieses mal bei deinen Bildern aufgefallen, dass deine Augenbrauen einfach mal richtig schön sind!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen